Benutzerin:QueenAnnesRevenge

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
' QueenAnnesRevenge aka Reina '


Anningham.png "Hands where I can see 'em!"

Persönliche Daten

Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Kommunikationsdesignerin & Touristikerin
Ort: Berlin
Kontakt: Bitte fragen :)

Spielrelevantes

Gespielte SH Teile: SH1, SH2, SH3, SH4, SH Homecoming, SH Origins, SH Downpour
Lieblingscharaktere: James Sunderland, JP Sater, Murphy Pendleton, Anne Cunningham
Lieblingsmonster: Pyramid Head, Bogeyman (Downpour)

Über mich

Hey - Queen Anne hier, aber bitte nennt mich Reina ;)

Es gibt nicht wirklich viel zu erzählen über mich. Ich bin ein Silent Hill Fan seit das erste Spiel damals rauskam und bin der Reihe trotz Teamwechsel nicht untreu geworden. Silent Hill hat mich mit seinen tiefgründigen Storys, Charakteren und Designs schon immer fasziniert und inspiriert, was auch der Grund dafür ist, dass ich hier bin. Ich werde mein Bestes tun, um das Wiki so gut wie möglich zu unterstützen und brauchbare Einträge zu leisten und zu editieren.

Also dann, ran an die Arbeit :)

Geplante Edits/Seiten

uvm.

Fertige Seiten von mir

Fav Seiten