Bogeyman-Ende

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
BogeyEnde.jpg

Das Bogeyman-Ende ist eines von fünf Enden von Silent Hill 5, vermutlich das schlechteste.

Bedingungen

  1. Lilian nicht erschießen
  2. Adam nicht vergeben
  3. Deputy Wheeler nicht helfen

Beschreibung

Alex erwacht an einem dunklen Ort. Um ihn herum befinden sich einzelne orange leuchtende Lichtquellen.
Er schaut an sich herunter und stellt fest, dass er an einem Stuhl festgeschnallt ist. Unter ihm ist ein Gitter und etwas tiefer ist Lava zu erkennen - ähnlich wie beim Höllenabstieg.
Von rechts und links kommt je ein Bogeyman auf Alex zu.
Alex: "Oh God."
Die beiden Bogeyman halten je eine Hälfte eines pyramidenförmigen Helmes in den Händen und nähern sich Alex weiter.
Alex: "Oh God!"
Alex versucht sich zu befreien, doch die Schnallen geben nicht nach.
Alex: "What are you doing? Get away from me!!!"
Die beiden Monster kommen neben Alex zum Stehen.
Alex: "No! No!!!"
Die beiden Schreckgespenster setzen über Alex den Helm zusammen.
Alex: "Ahhhh!!!"
Ein Glockenschlag ist zu hören und statt Alex sehen wir einen dritten Bogeyman auf dem Stuhl sitzen.
Er schaut an sich herunter, während im Hintergrund kirchlich anmutende Gesänge zu hören sind.
Schließlich erhebt sich der Bogeyman-Alex und macht einige polternde Schritte nach vorne.
Er knurrt und streckt die Arme von sich, während er einen lauten unmenschlichen Schrei von sich gibt.

Belohnung

Besitzer der Xbox 360 können sich nach dem Erreichen des Endings über das Achievement "Judgement" freuen. Alle Spieler erhalten das Bogeyman-Kostüm für Alex, das eigentlich nur aus dem Helm des Bogeyman besteht. Die restlichen Kleidungsstücke entsprechen Alex' normalem Kostüm.

Weblink

Ende auf Youtube ansehen