Bonus-Ende

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
BonusEnde.jpg

Das Bonus-Ende ist ein zusätzliches Ende für Silent Hill 5, das nach dem eigentlich erreichten Ende abgespielt wird, falls man während des Spieldurchlaufs alle Fotos von Joshua aufgesammelt hat.

Bedingungen

Welches Ende man beim Spiel erreicht hat ist egal, man muss nur alle Fotografien von Joshua aufgesammelt haben.

Beschreibung

Dieses Bild kommt aus der Kamera

Man sieht aus Alex' Sicht, wie er die Treppen des Shepherd-Hauses hochgeht. Auf den Stufen sind nasse Fußspuren und Pfützen zu sehen. Alex folgt den Spuren in Joshuas und sein Zimmer, dessen Tür weit aufsteht. Auf dem Bett sitzt Joshua, eine Kamera in der Hand.
Man hört, wie Alex einen erschrockenen Laut von sich gibt.
Joshua: "Smile!"
Dann macht Joshua mit einer Sofortbild-Kamera ein Foto von Alex.

Belohnung

Für das Ende gibt es keine Belohnung, es ist nur ein kleiner Zusatz für die fleißigen Sammler, die zumindest als Spieler mit der Xbox 360 ohnehin schon das "Joshuas Gallery"-Achievement erreicht haben.

Weblink

Das Gute Ende mit anschließendem Bonus-Ende auf Youtube ansehen