Diskussion:Silent Hill

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Stadtplan

Unter

http://fc00.deviantart.com/fs35/f/2008/298/7/b/Silent_Hill_Complete_Map_by_Guy_onthe_Couch.jpg

ist ein (wie ich finde) ziemlich guter Stadtplan von Silent Hill. Wollen wir den nicht vielleicht auf diese Seite packen?


Nun ja, dieser Plan hat einen Schönheitsfehler. Dort, wo sich hier der Riverside-Drive nach Old-Sielnt-Hill verlängert, befindet sich laut der Karte im ersten Spiel eindeutig die Verlängerung der Bachman-Road und nicht jene des Riverside Drives. Dieser Widerspruch wurde im Netz schon öfter diskutiert, es ist tatsächlich das Einzige, was die Erstellung eines plausiblen Gesamtplans verhindert. Es gibt auch eine ander Version im Netz, wo zwar die Lage der Straßen stimmt, der Aufbau der Stadt aber etwas "zerrissen" wirkt (und der Fluss "einen Haken schlägt"). In unserem Forum gibt es dazu aber einen ausführlichen Thread: http://www.diplompsychopath.de/cgi-bin/yabb3/YaBB.pl?board=artwork;action=display;num=1153143816;start=0

Wish House und Wassergefängnis

Hier steht, das Wish House und das Wassergefängnis liegen nördlich des Sees. Woher kommt die Info? Die Position wird in den Spielen ja nicht genau genannt, und es gibt ja auch einme Theorie wonach die beiden an den beiden Enden der Vachss-Road liegen.--ErnestBaldwin 23:22, 14. Dez. 2013 (CET)