Diskussion:Travis Grady

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Beschreibung

So, habe das Ganze fürs erste überarbeitet und ein halbwegs akzeptables Profil erstellt. Ich weiß, dass es noch etwas fehlerhaft bzw. unvollständig ist, werde mich möglichst bald darum kümmern. Habe außerdem mal ein Zitat für Travis eingefügt, bin mir aber nicht sicher, ob es gut ist. Das waren die einzigen Worte, die er öfter im Spiel verwendet. (Denke ich zumindest) Hoffe, euch gefällt meine Arbeit soweit.

- Diablo2FX

-- Weiter so! Habe den Überarbeiten-Banner entfernt, da der Artikel jetzt endlich mal Informationen beeinhaltet ;) Eine Kleinigkeit... Travis ist vermutlich Anfang 20?? Ich finde er sieht um einiges älter aus. Solange wir das Alter nicht rekonstruieren können, entferne ich das, ok? --Velvet Nightmare 18:06, 4. Jan. 2010 (CET)

Anfang 20 finde ich aber logisch. Silent Hill Origins spielt ja 1970. 1961 war Travis' Mutter in der Psychatrie bzw. sein Vater hat sich umgebracht. Aus der Zeit sieht man ja immer mal so kleine Flashbacks in dem Spiel. In diesen Flashbacks sieht er so um die 10/11 Jahre alt aus. Also würde Anfang 20 Sinn machen. Kann mich aber auch komplett irren. Sieht meiner Meinung nach auch älter aus.

- Diablo2FX