Gestrandet

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist eine Reihe von Nachrichten, die man in den Wäldern westlich von Silent Hill erhält.

Erste Nachricht

Fundort: Telefon bei der Ranger-Station.

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • "Mom? Mom, ich bin's, Jackie. Ich habe Angst. Ich bin auf einer Party im Wald, aber es gefällt mir nicht. Die Jungs ... Ich weiß nicht, es gefällt mir nicht, wie sie reden. Du musst mich abholen."
  • "Verdammt. Mom, warum gehst du nie ans Telefon? Ich brauche dich. Ich bin auf einer Party im Wald, aber ich fühle mich nicht wohl. Du musst mich abholen kommen."

Zweite Nachricht

Fundort: Blauer Schlafsack neben dem Ausgang der Pumpstation.

Typ: Textnachricht mit Fotoanhang

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Verdammt noch mal, wir hätten der Neuen das Zeug nicht geben dürfen. Sie rennt herum und reißt sich die Kleider vom Leib. Hört nicht auf zu heulen. Scheiße. Sag bloß niemandem, wer es ihr gegeben hat. Lewis.
  • Mann, jemand hat der Neuen was in den Drink getan und es ist aus dem Ruder gelaufen. Wurde völlig wild und verrückt. Irgendwie tut sie mir ja leid.