Happy Burger

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

"Happy Burger" ist der Name einer Kette von Fast-Food-Restaurants, die in zwei Teilen der Silent-Hill-Serie vorkommen.

Silent Hill 2

In Silent Hill 2 kann man lediglich den Parkplatz einer Filiale betreten und dort ein paar Ausrüstungsgegenstände finden. Das Restaurant befindet sich an der Ecke Sanders und Neely Street.

Silent Hill 3

Das Restaurant befindet sich gleich links nach dem Haupteingang des Central Square Shopping Centers. Man betritt es im Spiel bis zu drei Mal: Am Beginn des Spiels erwacht Heather an einem der Tische aus einem Albtraum. In der alternativen Version findet man dort eine Leiter ins obere Stockwerk. Bevor man das Einkaufszentrum verlässt, kann man das Restaurant schließlich ein weiteres Mal besuchen, um zu speichern und Vorräte aufzufüllen.