Hausboot

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das Hausboot liegt an einem Pier am Nordufer des Toluca-Sees. Hier gibt es einen Speicherpunkt.

Wichtige Ereignisse

Harry betritt dieses Hausboot, nachdem Cybil ihm im Green Lion erzählt hat, dass sie ein Mädchen, bei dem es sich um Cheryl handeln könnte, in Richtung des Sees hat laufen sehen. Er trifft hier erneut auf Cybil und erzählt ihr, dass die Stadt von der Otherworld übernommen wird. Daraufhin stößt Dahlia hinzu und behauptet, dass "der Dämon" erwache und dass Harry, um Cheryl zu retten, diesen aufhalten müsse, indem er zum Leuchtturm und zum Vergnügungspark geht. Harry und Cybil beschließen daraufhin, dass er zum Leuchtturm geht, während sie den Vergnügungspark untersucht. Nachdem Cybil aufgebrochen ist, erklärt Dahlia Harry, dass er den Flauros benötigt, um den Dämon aufzuhalten. Harrys Frage, was dann mit Cybil sei, lässt Dahlia unbeantwortet und verlässt den Raum. Nachdem er zu spät zum Leuchtturm gekommen ist, kommt Harry erneut durch das Hausboot. Da er Cybil hier nicht antrifft, beschließt er, schnellstmöglich zum Vergügungspark zu gehen.