Kategorie Diskussion:Silent Hill 1 Ausrüstungsgegenstände

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warum nur für SH1?

Bin beim durchgehen der Bilder gerade auf diese Kategorie gestoßen. Warum hat nur Silent Hill 1 eine extra Kategorie für Ausrüstungsgegenstände? War auch irgendwie ein wenig irritiert beim ersten Lesen. Dachte Ausrüstung im Sinne von "ich lege es mir als Ausrüstung an". Vielleicht wäre "Proviantgegenstände" besser? Und soll man für die anderen Teile auch eine Extrakategorie für die Heilgegenstände machen, damits einheitlicher ist? Die hier vielleicht löschen? -- Sanity Assassin 20:30, 21. Jun. 2010 (UTC)

Darüber hab ich mich auch schon gewundert. ich glaube allerdings, dass das Wort "Proviantgegenstände" eigentlich nicht existiert ;). Ich würde für eine Löschung dieser Kategorie und ein Übertragen in die normalen Gegenstände plädieren. Alles Andere halte ich für überflüssig.

Benutzer:Toasted Dead 18:00, 22. Jun. 2010