Kreis des Todes

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: Den "Geister-Hirsch" auf dem Tisch in der Küche der Orion Lodge fotografieren.

Typ: Textnachricht, Echo-Foto

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Joel Jr. hat zum ersten Mal getötet! Und ganz schön groß und schwer war er - über 85 kg. Er hat ihn am Hals erwischt. Er fiel um wie ein nasser Sack. Mein Sohn ist jetzt ein Mann!
  • Joel Jr. hat zum ersten Mal getötet! Er hat geschossen, als wäre er mit dem Gewehr in der Hand geboren worden. Sein Großvater wird sehr stolz auf ihn sein.

Zweite Nachricht

Fundort: Beim Geweih, hinter der Orion Lodge, das an einen Baum genagelt ist.

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Klagendes Blöken "Komm schon, Joel! Man könnte meinen, du wärst angeschossen und lägest im Sterben, nicht das Reh. Nimm die Hände aus den Taschen und sei ein Mann. Mein Sohn die Memme. Erschieß das verdammte Vieh! Erschieß es, du Memme!" Schuss
  • Klagendes Blöken "Na los, mein Sohn. Bring's zu Ende. Ich schäme mich ja, dein Vater zu sein. Du hast es am Bein erwischt, jetzt musst du es töten. So machen wir das. Das ist der Lauf der Welt. Schieß!" Schuss