Normales Ende (SH3)

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Mit diesem Finale endet das Spiel, wenn man keine der Bedingungen für eines der anderen Enden erfüllt hat.

Beschreibung

Nachdem Heather Gott besiegt hat, kehrt sie in den Lakeside Amusement Park zurück.

Sie trifft den auf einer Bank sitzenden, verwundeten Douglas Cartland, der sie fragt, ob es nun wirklich vorbei sei. "Noch nicht", sagt Heather und hebt ihr Messer, denn Douglas sei noch am Leben. Nach einer Schrecksekunde stellt sich jedoch heraus, dass Heather nur einen makaberen Scherz gemacht hat, und Douglas meint, sie habe einen schrecklichen Humor.

Danach sagt Heather, sie verstecke sich nun nicht mehr und Douglas solle sie nicht mehr "Heather" nennen, sondern "Cheryl", den Namen, den ihr Vater ihr gegeben hat. Schließlich überlegt sie noch, ob sie wieder ihre echte Haarfarbe Schwarz tragen solle, oder ob, wie die amerikanische Redensart sagt, "blondes have more fun", Blonde mehr Spaß hätten.

Sonstiges