Patientenakte (Downpour)

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Auf dem Boden nach Erfüllen des Nebenquests Spieglein, Spieglein.

Inhalt

ZENTRUM FÜR PSYCHIATRIE SILENT HILL


Name des Patienten: Malone, D. A.

Geburtsdatum: 03.04.76


Die Patientin ist eine weiße, junge Frau, Alter 20, in guter körperlicher Verfassung mit keinem Anomalien bezüglich ihrer medizinischen oder geistigen Gesundheit. Sie kam in mein Büro per Empfehlung ihres Hausarztes und klagte über Schlaflosigkeit, Erschöpfung und Depressionen. Die Patientin hat kürzlich ihre ältere Schwester verloren, möchte aber nicht weiter darüber sprechen.


Nach weiteren Gesprächen habe ich bei der Patientin eine Zwangsstörung diagnostiziert. Die Patientin beschreibt wiederkehrende Alpträume, Unruhe, Wutausbrüche und Panikattacken, die aus dem irrationalen Glauben herrühren, dass, wenn sie keine alltäglichen und sich wiederholenden Rituale in ihrem Zuhause durchführt, "die Leute im Spiegel" ihr etwas antun werden.


Ich habe einen Bericht an den Hausarzt der Patientin gesandt, mit der Information, dass sie an einer Zwangserkrankung und möglicherweise Schizophrenie leidet und habe weitere Untersuchungen und die Verschreibung von Antipsychotika empfohlen.


Dr. Ari Richmond

Silent Hill Psychiatrie & Familientherapie