Problemkind

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: Mülleimer im Toluca Einkaufszentrum

Typ: Sprachnachricht

Inhalt:

  • "Malcolm, ich mache meine Runde. Ich hab sie wieder gesehen. Ich... ich, oh Scheiße, ich schätze, ich kann das sagen. Ich habe mich umgedreht, als sie was geklaut hat. Hab so getan, als hätte ich nichts gesehen. Warum? Keine Ahnung. Ich schätze, sie tut mir leid. Als wir sie das letzte Mal erwischt und mit ihr geredet haben... Ich weiß nicht, da war so viel Traurigkeit in ihren Augen. Sie hat mir echt leid getan."

Zweite Nachricht

Fundort: Ständer in Fotogeschäft des Einkaufszentrums

Typ: Textnachricht

Inhalt:

  • "Noch ein profitabler Tag im Einkaufszentrum! Heute habe ich folgendes eingesackt: Ein schickes Top, Memory Cards, 2 CDs, eine billige Kette, eine Jeans, einen hübschen Ring. Der Wachmann hat mich wieder gesehen, aber nichts gesagt. Ich hoffe, das wird nicht zur Routine bei ihm..."

Dritte Nachricht

Fundort: Geist auf der Bank vorm Kino

Typ: Sprachnachricht, Echo-Foto

Inhalt:

  • "Notrufzentrale? Oh Gott. Ich glaube er ist tot." "Sir, können sie den Notfall beschreiben? Wer ist tot?" "Malcolm! Er ist ein Wachmann hier. Oh mein Gott, er hat das gar nicht kommen sehen. Sie hatte ein Messer, das zog sie raus und stach auf ihn ein. Muss eine Arterie getroffen haben oder so was." "Atmet Malcolm noch? Können Sie seinen Puls finden?" "Er wollte ihr helfen. Sogar danach sagte er zu mir: Es ist nicht ihre Schuld. Oh Gott, das war das Letzte, was er gesagt hat!