Psychologische Auswertung 2

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fundort

Inhalt

ST. MARIA'S INSTITUTE


VON: ____________ ____________

AN: _____________________

NAME DER PERSON: ________________

BETREFF: PSYCHOLOGISCHE AUSWERTUNG


Nach zahlreichen Versuchen unter Zuhilfenahme der neusten experimentellen Behandlungsmethoden habe ich nicht das Gefühl, dass Patient _______________ Fortschritte gemacht hat. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass sich der Zustand von _________________ verschlechtert hat und jegliche weitere Behandlung dieser Art, egal wie intensiv und/oder häufig, seine merkwürdige Persönlichkeitsstörung nicht heilen kann.


Meine Empfehlung ist die schnellstmögliche Durchführung einer vollen frontalen Lobotomie.


Hochachtungsvoll,


Dr. Chloe Zane

Behandelnde Psychiaterin