Town Hall

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Townhall.jpg

Die Town Hall befindet sich mitten in Shepherd's Glen. Darin haben sich die Mitglieder vier Gründerfamilien ihre jeweiligen Büros eingerichtet. Vor dem Gebäude steht eine Art Denkmal, auf dem die Wappen der Gründerfamilien abgebildet sind.

Gegner: Smog

Waffen: Opferdolch

Gegenstände: Foto #4, Serum #1

Schlüssel: Keine

Handlung

An dem oben genannten Denkmal stößt Alex bei seiner Rückkehr nach Shepherd's Glen auf Richterin Holloway. Später nach dem Kampf mit Scarlet kehrt Alex an diesen Ort zurück, um im mittleren Saal den Schlüssel zu benutzen, den er erhalten hat. Der Schlüssel öffnet einen Gang in eine Art verworrenen Keller unter der Town Hall.

Dort findet Alex den Opferdolch, mit dem er sich einen Weg nach draußen öffnen kann. Nach einem kurzen Irrlauf durch verworrene Gänge und Sackgassen findet sich Alex auf dem Rose Heights Friedhof wieder.

Aussehen der Town Hall

Screen des Raumes, von der Tür aus gesehen
Der Vorfahre der Bartletts und Mitgründer der Stadt
Edith Holloway, Mitgründerin von Shepherd's Glen
Cornelius Fitch, ein Mitgründer der Stadt

Die Town Hall hat einen großen mittleren Raum, sowie für jeden der vier Vertreter der Gründerfamilien ein eigenes Büro. Westlich das der Shepherds, Nordwestlich das der Bartletts, Nordöstlich das der Holloways und Östlich das der Fitchs (Wenn man von der Eingangstür der Townhall als Süden ausgeht).

Der mittlere Raum

In dem mittleren Raum befinden sich, neben einem Dokument über die Geschichte der Stadt und einem Foto von Joshua, noch die Portraits der Gründer der Stadt, wobei das von Isaac Shepherd fehlt.

Hierhin muss Alex mit dem Schlüssel, den er nach dem Kampf mit Scarlet erhält. Nach dessen Verwendung öffnet sich der auf dem Screen dunklere Teil des Bodens und gibt den Weg zum "Untergrund" unter der Town Hall frei.