Bobby Ricks

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bobby Ricks arbeitet als D.J. im Radiosender WLMN FM, der im 18. Stock des Centennial Building liegt.

D.J. Ricks

Wärend dem gesamten Handlungsverlauf spielt er in seiner Sendung Songs, die sich ein Unbekannter immer wieder für Murphy Pendleton wünscht.

Vor dem Einspielen der Musik macht er bei jeder Sendung etwas mehr darauf aufmerksam, dass er einen Weg aus Silent Hill gefunden hat. Nachdem Murphy es in die Radiostation geschafft hat, erzählt ihm Ricks das er seit Langem gezwungen ist Platte für Platte zu spielen.

Er besitz ein Boot im Hafen, von dem er glaubt, damit Silent Hill verlassen zu können.

Bobby ist davon überzeugt, dass es in Silent Hill feste Regeln gibt, die man befolgen muss, weswegen er Murphy damit beauftragt den Bootschlüssel zu finden, der vom Bogeyman (Downpour) gestohlen wurde. Wärend ihres Gesprächs erscheint Anne-Marie Cunningham und bedroht Murphy erneut mit einer Pistole Kurz darauf wird der Sender von Screamern überfallen woraufhin Anne und Bobby spurlos verschwunden sind.

Später im Spiel wir die Radioshow immernoch weitergesendet und man kann jemanden Sprechen hören, dessen Stimme klingt wie die von Bobby Ricks, allerdings kann man nicht mehr verstehen was er sagt..