Claudia Wolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Zitat hinzugefügt)
Zeile 30: Zeile 30:
  
 
Übersetzt: <i>"Du hast deinen Vater gehasst, nicht wahr? Ich habe gesehen, auf welche Weise er dich schlug, dich trat und dich zum Weinen brachte. Die Erinnerung an seine Grausamkeit ist für immer in meinen Geist eingebrannt."</i>
 
Übersetzt: <i>"Du hast deinen Vater gehasst, nicht wahr? Ich habe gesehen, auf welche Weise er dich schlug, dich trat und dich zum Weinen brachte. Die Erinnerung an seine Grausamkeit ist für immer in meinen Geist eingebrannt."</i>
==Trivia==
+
==Interessantes==
  
===Älteres Design===
+
* Zunächst beabsichtigten die Entwickler Claudia mit rasiertem Kopf und Tattoos am ganzen Körper darzustellen, was sie aber bald verwarfen, um zu einem einfacheren Aussehen zurückzukehren. Die Idee mit der Augenbrauen stammt von dem Titelbild einer Zeitschrift, auf der eine Person ohne Augenbrauen abgebildet war.
Zunächst beabsichtigten die Entwickler Claudia mit rasiertem Kopf und Tattoos am ganzen Körper darzustellen, was sie aber bald verwarfen, um zu einem einfacheren Aussehen zurückzukehren. Die Idee mit der Augenbrauen stammt von dem Titelbild einer Zeitschrift, auf der eine Person ohne Augenbrauen abgebildet war.
 
  
===Kommentar der Macher===
+
*'''Kommentar der Macher:'''Ihr Name stammt von Claudia Cardinale, einer italienischen Schauspielerin aus den 1960'er Jahren. Ursprünglich nannten wir sie "Christie", aber es stellte sich heraus, dass dieser Name zu "niedlich" ist, also beschlossen wir, ihn zu ändern.
Ihr Name stammt von Claudia Cardinale, einer italienischen Schauspielerin aus den 1960'er Jahren. Ursprünglich nannten wir sie "Christie", aber es stellte sich heraus, dass dieser Name zu "niedlich" ist, also beschlossen wir, ihn zu ändern.
 
  
 
[[Kategorie:Silent Hill 3 Charaktere]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 3 Charaktere]]

Version vom 12. Juni 2008, 14:07 Uhr

Claudia Wolf.png

"Happy people can be so cruel. Is it so hard to believe that sympathy could be born from pain and suffering?"

Alter: 29

Geschlecht: Weiblich

Beruf: Priesterin in einer religiösen Organisation

Erster Auftritt: Im Central Square Shopping Center


Aussehen

Weißblondes Haar, graublaue Augen, schwarz gekleidet. Auffällig ist, dass sie keine Schuhe trägt, sondern barfuß umher läuft. Des weiteren springt ins Auge, dass sie keine Augenbrauen hat, was sie (laut den Entwicklern) beunruhigend aussehen lässt und es schwerer macht, ihre Gefühle und Gedanken aus ihrer Mimik zu lesen.

Profil

Claudia ist eine Priesterin, die - ähnlich wie es Dahlia Gillespie war - eine treue, wenn nicht sogar fanatische Anhängerin des Kultes ist. Um das Paradies zu erschaffen, beschattet sie Heather, versucht den Hass in ihr zu schüren und die Wiedergeburt des Gottes herbei zu führen.

Persönlichkeit

Sie verspürt Hass gegenüber Harry Mason, weil dieser in Silent Hill 1 die Geburt Gottes vereitelte. Sie geht ziemlich gewissenlos vor, um ihre Ziel, die Wiedergeburt des Gottes, zu erreichen. Auch gegenüber ihrem Vater Leonard Wolf hegt sie Hass.

Vergangenheit

Sie wurde etwa zwei Jahre nach Alessa Gillespie geboren. Wie man aus einem Gespräch von Vincent und ihr entnehmen kann, wurde sie früher von ihrem Vater Leonard Wolf misshandelt. Offensichtlich hatte sie also alles andere als eine unbeschwerte Kindheit. Vielleicht war das einer der Umstände, die sie dazu brachten, ein Paradies erschaffen zu wollen.

Vincent: "You hated your father, didn’t you? I saw the way he hit you, kicked you and made you cry. The memory of his cruelty is forever burned into my mind."

Übersetzt: "Du hast deinen Vater gehasst, nicht wahr? Ich habe gesehen, auf welche Weise er dich schlug, dich trat und dich zum Weinen brachte. Die Erinnerung an seine Grausamkeit ist für immer in meinen Geist eingebrannt."

Interessantes

  • Zunächst beabsichtigten die Entwickler Claudia mit rasiertem Kopf und Tattoos am ganzen Körper darzustellen, was sie aber bald verwarfen, um zu einem einfacheren Aussehen zurückzukehren. Die Idee mit der Augenbrauen stammt von dem Titelbild einer Zeitschrift, auf der eine Person ohne Augenbrauen abgebildet war.
  • Kommentar der Macher:Ihr Name stammt von Claudia Cardinale, einer italienischen Schauspielerin aus den 1960'er Jahren. Ursprünglich nannten wir sie "Christie", aber es stellte sich heraus, dass dieser Name zu "niedlich" ist, also beschlossen wir, ihn zu ändern.