Diskussion:Heather Mason

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 1. Dezember 2010, 18:10 Uhr von Toasted Dead (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In mehreren Artikeln unserer Wiki wird behauptet, das Attentat auf Heather hätte stattgefunden, als sie 12 war. Das ist aber offensichtlich ein Missverständnis.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

In mehreren Artikeln unserer Wiki wird behauptet, das Attentat auf Heather hätte stattgefunden, als sie 12 war. Das ist aber offensichtlich ein Missverständnis. In Douglas' Notizbuch steht klar, dass das 12 Jahre vor SH 3 und nicht 12 Jahre nach SH 1 passiert ist. (Ich habe mich ohnehin ein wenig gewundert, dass sie sich daran nicht erinnert, obwohl sie kein kleines Kind mehr war. Dass sie etwas aus ihrer Zeit als Fünfjährige vergisst, ist weit plausibler.) Ich ändere das mal alles, da auch ich selbst dummerweise auch zur Verbreitung dieses Irrtums beigetragen habe.

--Toasted Dead 17:08, 1. Dez. 2010 (CEST)