Diskussion:Timeline-Theorie

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 1. Dezember 2013, 21:23 Uhr von ErnestBaldwin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Leute, ich hab mal eine eigene Theorie zur Silent Hill Timeline ausgearbeitet und hier reingestellt, ich hoffe das ist okay. Es gibt hier zwar schon eine Th…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi Leute, ich hab mal eine eigene Theorie zur Silent Hill Timeline ausgearbeitet und hier reingestellt, ich hoffe das ist okay. Es gibt hier zwar schon eine Theorie aber ich dachte mir, es kann ja nicht schaden, die Sache aus nem anderen Blickwinkel zu betrachten. Im Internet gibts ja wiederum allerhand andere Theorien dazu. Vielleicht könnten wir die in dieser Kategorie ja auch mit einbauen, um die verschiedenen Ansichten zu dem Thema abzubilden? Wenn Ihr inhaltlich was auszusetzen habt, schreibt das gerne hier rein, ich hab zu dem anderen Artikel ja auch meine Kritik eingebracht. Vielleicht könnte man diese Kritikpunkte ja auch unter ner eigenen Überschrift in die jeweiligen Artikel mit einbauen, dass sich der Leser schnell einen Überblick verschaffen kann? Grüße, --ErnestBaldwin 20:23, 1. Dez. 2013 (CET)