Drahtschere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „right ==Fundort== Hängt im Schaltkasten im Raum mit dem Schädelwürfel, nachdem man bei Marias Zelle war. ==Verwendungszweck== Dam…“)
 
(Link)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Drahtschere.jpg|right]]
 
[[Bild:Drahtschere.jpg|right]]
 
==Fundort==
 
==Fundort==
Hängt im Schaltkasten im Raum mit dem [[Schädelwürfel]], nachdem man bei Marias Zelle war.
+
Hängt im Schaltkasten im Raum mit dem [[Schädelwürfel]], nachdem man bei [[Maria]]s Zelle war.
  
 
==Verwendungszweck==
 
==Verwendungszweck==

Aktuelle Version vom 21. September 2016, 17:55 Uhr

Drahtschere.jpg

Fundort

Hängt im Schaltkasten im Raum mit dem Schädelwürfel, nachdem man bei Marias Zelle war.

Verwendungszweck

Damit lassen sich die Drähte durchschneiden, die einen Korridor im Labyrinth blockieren.