Eine Notiz "Zur Schule": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat „Zettel "Zur Schule"“ nach „Eine Notiz "Zur Schule"“ verschoben: Umbenannt auf den Namen, unter dem die Notiz im Inventar abgelegt wird)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Spiel-Relevanz==
 
==Spiel-Relevanz==
Nach lesen der Notiz wird die [[Midwich Elementary School]] als nächstes Ziel auf der Karte markiert. Der Zettel wird im Menü abgelegt, bis man die Schule erreicht hat. Dann verschwindet er einfach.  
+
Nach lesen der Notiz wird die [[Midwich Elementary School]] als nächstes Ziel auf der Karte markiert. Der Zettel wird im Inventar abgelegt, bis man die Schule erreicht hat. Dann verschwindet er einfach.  
  
 
[[Kategorie:Silent Hill 1 Dokumente]]
 
[[Kategorie:Silent Hill 1 Dokumente]]

Version vom 25. Oktober 2008, 00:19 Uhr

Liegt in der südlichen Gasse der Finney Street, in der man auch das Stahlrohr findet. Der genaue Fundort wird auf der Karte eingetragen, wenn man zum ersten Mal das Cafe 5 to 2 verlässt.

Inhalt

Zur Schule

Spiel-Relevanz

Nach lesen der Notiz wird die Midwich Elementary School als nächstes Ziel auf der Karte markiert. Der Zettel wird im Inventar abgelegt, bis man die Schule erreicht hat. Dann verschwindet er einfach.