Familienurlaub

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: Eiswelt, in der Waldhütte mit den Eisfiguren

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • "Ich bin am Telefon. Ja, ich komme früher zurück. Das funktioniert überhaupt nicht." "Mom!" "Jetzt nicht, Schatz. Mommy ist am Telefon. Stell deinen verdammten Drink weg und kümmere dich um sie!" "Mommy!" (Quak! Huh! Krächz! Krächz! Gluck!) "Leise. Geh und zeig's Daddy. Die ganze Fahrt war eine miese Idee. Hier ist's nicht besser mit ihm. Eher noch schlechter. Ich halte das nicht mehr aus." Fanfare "Ich hab gewonnen! Mom, ich hab gewonnen!" "Schon gut! Gleich! Lass mir ne Sekunde, Diane."
  • "Ich bin am Telefon. Ja, ich komme früher zurück. Das war eine doofe Idee." "Mom!" "Jetzt nicht, Schatz. Mommy ist am Telefon. Raus aus dem Bett, spiel mit deiner Tochter!" "Mommy!" (Quak! Huh! Krächz! Krächz! Gluck!) "Leise. Geh und zeig's Daddy. Die ganze Fahrt war eine miese Idee. Eine Woche picknicken und Fahrrad fahren ... Als ob das alles wieder gut macht? Ich bin immer noch verletzt, das kommt mir unecht vor. Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein." Fanfare "Ich hab gewonnen! Mom, ich hab gewonnen!" "Schon gut! Gleich! Lass mir ne Sekunde, Diane."

Bemerkung: Dieser Text enthält einen Hinweis zur Lösung des Rätsels in diesem Raum.

Zweite Nachricht

Fundort: Eiswelt, in der Waldhütte mit den Eisfiguren, nachdem man das Rätsel gelöst hat

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • "Ich weiß, das ist das Problem, Diane." Klirren "Mom! Sieh mal!" "War das dein Glas?" Weinen "Was hat sie nur gemacht ..." Weinen "Oh mein Gott, ist das Blut?"
  • "Reden ist gut, Diane. Ich fühl mich hier draußen ziemlich allein." "Hey, Mom" "Sei vorsichtig" Klirren, Weinen "Wo ist dein Dad?" "Mommy!" "Oh Gott ... blutest du?"