Gefängnistagebuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Gefängnistagebuch In der Wassergefängnis-Welt (1. Mal) in einer Zelle im 2. Stock (3F) zu finden. ==Inhalt== Gestern gab’s Rindereintopf. In der Cafeteria ha...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gefängnistagebuch
 
 
 
In der [[Wassergefängnis-Welt]] (1. Mal) in einer Zelle im 2. Stock (3F) zu finden.  
 
In der [[Wassergefängnis-Welt]] (1. Mal) in einer Zelle im 2. Stock (3F) zu finden.  
  

Version vom 7. Juli 2007, 00:32 Uhr

In der Wassergefängnis-Welt (1. Mal) in einer Zelle im 2. Stock (3F) zu finden.

Inhalt

Gestern gab’s Rindereintopf. In der Cafeteria habe ich gehört, das hinter der Küche ein Todesraum ist, und sie nehmen Fleisch direkt von den Toten und kochen es. Das hat mir wirklich Angst gemacht.