Joshua Shepherd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 18: Zeile 18:
 
==In Homecoming==
 
==In Homecoming==
 
Alex sucht in Homecoming nach seinem Bruder, bis er am Ende der Wahrheit ins Auge sehen muss:
 
Alex sucht in Homecoming nach seinem Bruder, bis er am Ende der Wahrheit ins Auge sehen muss:
Damals schlich er sich mit Joshua in der Nacht heraus und paddelte mit ihm auf den See. Im Boot triezte er Josh solange, bis die beiden etwas rangelten. Dabei stolperte Josh, stieß mit dem Hinterkopf gegen die Bootskante und fiel ins Wasser, wo Alex ihn nicht mehr finden konnte. Als Alex und [[Adam Shepherd]] den toten Joshua aus dem Wasser zogen, kam der Fluch über die Stadt und die Uhren blieben auf 02:06 Uhr stehen, dem Todeszeitpunkt Joshuas.
+
Damals schlich er sich mit Joshua in der Nacht heraus und paddelte mit ihm auf den [[Toluca Lake|See]]. Im Boot triezte er Josh solange, bis die beiden etwas rangelten. Dabei stolperte Josh, stieß mit dem Hinterkopf gegen die Bootskante und fiel ins Wasser, wo Alex ihn nicht mehr finden konnte. Als Alex und [[Adam Shepherd]] den toten Joshua aus dem Wasser zogen, kam der Fluch über die Stadt und die Uhren blieben auf 02:06 Uhr stehen, dem Todeszeitpunkt Joshuas.
  
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Version vom 7. Dezember 2013, 22:03 Uhr

Joshua Shepherd

Josh.jpg
'

Persönliche Daten

Alter: 9
Familie: Adam Shepherd (Vater), Lilian Shepherd (Mutter), Alex Shepherd (Bruder)
Familienstatus: ledig
Beruf: Schüler
Wohnort: Shepherd's Glen

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill 5
Spiel Auftritte: Silent Hill 5
Synchronsprecher: Dalton O'Dell



Profil

Concept Art zu Josuha

Joshua ist der jüngere Bruder von Alex. Er sammelt Käfer, die er in seinem Zimmer in einem Schaukasten ausstellt. Die Eltern haben ihn in allen Belangen bevorzugt und der Vater schenkte ihm sogar den Siegelring der Familie Shepherd, den er Alex aber nicht zeigen durfte. Josh spielte mit den anderen Kindern der Gründerfamilien der Stadt, was in den Fotos deutlich wird, die er mit einer Sofortbildkamera schießt.

In Homecoming

Alex sucht in Homecoming nach seinem Bruder, bis er am Ende der Wahrheit ins Auge sehen muss: Damals schlich er sich mit Joshua in der Nacht heraus und paddelte mit ihm auf den See. Im Boot triezte er Josh solange, bis die beiden etwas rangelten. Dabei stolperte Josh, stieß mit dem Hinterkopf gegen die Bootskante und fiel ins Wasser, wo Alex ihn nicht mehr finden konnte. Als Alex und Adam Shepherd den toten Joshua aus dem Wasser zogen, kam der Fluch über die Stadt und die Uhren blieben auf 02:06 Uhr stehen, dem Todeszeitpunkt Joshuas.

Sonstiges

  • Joshua macht gerne Fotos, von denen man auch elf im Spiel aufsammeln muss.
  • Im Alptraum zu Beginn des Spiels sehen alle getöteten Kinder wie Joshua aus.