Kinder im Wald

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 13. April 2011, 16:02 Uhr von Toasted Dead (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Erste Nachricht== '''Fundort:''' Beim Kranz an einem Baum unweit des Wasserturms im Wald. '''Typ:''' Textnachricht '''Mögliche Inhalte (Auswahl):'''<br /> * …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: Beim Kranz an einem Baum unweit des Wasserturms im Wald.

Typ: Textnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Es ist so kalt, aber ich bin glücklich, denn ich weiß, dass ich meinen Bruder bald wiedersehen werde. Ich lege mich jetzt hin. Es ist so kalt. Ein Vogel hat gerade ein Baltt auf mcih gelegt. Oder habe ich das geträumt? Ich liebe euch alle.
  • Ich weiß nicht, ob es an der Kälte oder den Tabletten liegt, dass ich mich so taub fühle. Der Schmerz wird bald aufhören. Bis gleich, Bruder.

Zweite Nachricht

Fundort: Beim Gitter am Ende des Seitenganges in der Pumpstation ein Foto machen.

Typ: Sprachnachricht, Echo-Foto

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • "Hilfe! Es geht um meinen Bruder! Wir haben in der Pumpenstation gespielt. Aber jetzt steigt das Wasser und er sitzt fest. Seine Hände sind kalt. Sein Kopf ist unter Wasser."
  • Wir haben Dads Bier getrunken. Uns gegenseitig herausgefordert, in die Pumpenstation zu schleichen. Das Wasser ist total schnell gestiegen und er sitzt fest. Sie müssen ihn rausholen. Oh Gott, er ist unter Wasser."