Midwich Elementary School

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 4. Januar 2008, 16:45 Uhr von Iron Maiden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb|right|250px|Eingang der Midwich Grundschule Die '''Midwich Elementary School''' ist das erste große Gebäude, das man in [[:Kategorie:Sile...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Eingang der Midwich Grundschule

Die Midwich Elementary School ist das erste große Gebäude, das man in Silent Hill 1 besucht. Sieh steht in der Midwich Street. Der Name der Schule stammt aus dem Film "Die Stadt der Verdammten", in dem es um die Ereignisse in einer Stadt namens "Midwich" geht.

Hintergrund

Alessa Gillespie ging hier zur Schule. Sie war bei ihren Klassenkameraden aber nicht sehr beliebt, wurde gehänselt, gemobbt und als "Hexe" beschimpft. Ihr Lehrer K. Gordon glaubte, das Alessa von ihrer Mutter misshandelt wurde, da sie fast täglich mit blauen Flecken zur Schule kam, und leitete eine polizeiliche Untersuchung ein, die jedoch vom Kult verfälscht wurde.

Wichtige Ereignisse

Harry wird duch einen Zettel aus Cheryls Malbuch zur Schule geleitet. Hier wird er mit Alessas Kindheitserinnerungen konfrontiert. So hört er z.B. auf der Mädchentoilette ein kleines Mädchen weinen und auch die Monster der Schule, die Mumbler, erinnern an Kinder.

Später beginnt sich die Schule zu verändern. In der alternativen Midwich Schule sieht Harry zum ersten mal das Siegel von Metatron.