Missionary

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 12. Juni 2008, 16:11 Uhr von Velvet Nightmare (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Vorkommen== Dach des Daisy Villa Apartments ==Profil== Der "Missionary" (dt. Missionar) sieht aus wie ein maskierter Mann mit riesigen Messern in den Händen....)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vorkommen

Dach des Daisy Villa Apartments

Profil

Der "Missionary" (dt. Missionar) sieht aus wie ein maskierter Mann mit riesigen Messern in den Händen. Später taucht der Scraper, als eine abgeschwächte Form von ihm, in der Kirche auf. Das diese Scraper später noch auftauchen, kann von Heathers traumatischen Verlust des Vaters herrühren.

Was ist der Missionary?

  • Er könnte einfach nur ein Gehilfe Claudias sein, der einem Mörder ähnlich ist bzw. einem Folterknecht (wie Pyramid Head)
  • Er könnte einst ein Sektenmitglied gewesen sein, welches nun so aussieht da

a) Heathers Unterbewusstsein aus allem Monster macht, die sie töten muss, sodass ihr das töten leichter fällt (Vincent: "They look like monsters for you?")

b) Claudia für die veränderte Wirklichkeit verantwortlich ist, was auch erklären würde, wieso der Missionary Harry töten konnte und vielleicht vorgegaukelt bekam, Missonary sei Heather, die vom Einkaufzentrum zurück kommt.