Mumbler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
Ursprünglich sollten die Mumbler in der [[Midwich Elementary School]] noch nicht erscheinen. Für diesen Bereich waren ursprünglich andere Monster gedacht, die letztendlich aber rausgenommen wurden weil sie wie kleine Kinder mit Messer aussahen.<br>
 
Ursprünglich sollten die Mumbler in der [[Midwich Elementary School]] noch nicht erscheinen. Für diesen Bereich waren ursprünglich andere Monster gedacht, die letztendlich aber rausgenommen wurden weil sie wie kleine Kinder mit Messer aussahen.<br>
Durch das Ersetzen der Monster mit Mumblern ist das Spiel am Anfang etwas schwieriger geraten, als es ursprünglich sein sollte.<br>
+
In der [[Silent Hill 1 Trial Version]] sind diese Kindermumbler allerdings noch vorhanden.<br>
In der [[Silent Hill 1 Trial Version]] sind diese Kindermumbler allerdings noch vorhanden. Auch in der fertigen US-Version sind diese Art von Mumbler noch vorhanden.
+
Die Silent Hill US Version, ist das einzige Spiele Version weltweit, die auch in der Endfassung diese Art von Mumbler beinhalten.
  
 
[[category: Silent Hill 1 Monster]]
 
[[category: Silent Hill 1 Monster]]

Version vom 11. Januar 2008, 20:49 Uhr

Claw.png

Ort

Midwich Elementary School, Straßen, unter dem Vergnügungspark

Beschreibung

Kleine, kopflose Kreaturen mit riesigen Klauen, mit denen sie nach Harry schlagen oder ihn festhalten.
Sie erscheinen oft in Zweier- oder Dreier-Gruppen. Außerdem sind sie ziemlich widerstandsfähig und haben einen recht starken Angriff, obwohl sie sich ziemlich langsam fortbewegen.
In breiteren Gängen kann man ihnen gut ausweichen. Ansonsten ist die kleine Axt sehr effektiv.

Metapher

Das Bildnis von kleinen bedrohlichen Tieren oder Dämonen aus Märchen, wie sie Alessa oft las, werden symbolisiert.

Child Mumbler

Childrenmumbler.jpg

Ursprünglich sollten die Mumbler in der Midwich Elementary School noch nicht erscheinen. Für diesen Bereich waren ursprünglich andere Monster gedacht, die letztendlich aber rausgenommen wurden weil sie wie kleine Kinder mit Messer aussahen.
In der Silent Hill 1 Trial Version sind diese Kindermumbler allerdings noch vorhanden.
Die Silent Hill US Version, ist das einzige Spiele Version weltweit, die auch in der Endfassung diese Art von Mumbler beinhalten.