Prüde

Aus Silent Hill Wiki
Version vom 18. Mai 2011, 17:26 Uhr von Toasted Dead (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Erste Nachricht== '''Fundort:''' An einem der Tische im Wonderland Burger '''Typ:''' Sprachnachricht '''Mögliche Inhalte (Auswahl):''' * Warum kannst du…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erste Nachricht

Fundort: An einem der Tische im Wonderland Burger

Typ: Sprachnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Warum kannst du dich bei mir nicht so entspannen, wie du es solltest? Liegt es daran, dass wir im Haus deiner Eltern sind? Willst du es hier nicht tun? Es gibt noch andere Orte ... Warum musst du nur so prüde sein?
  • Warum musst du bloß so sein, Baby? Ich weiß, dass du schüchtern bist und so. So bist du nun mal. Aber uns verbindet etwas, oder? Warum vertraust du mir nicht? Alle anderen Jungs kriegen ... ja, tut mir leid, das ist billig.

Zweite Nachricht

Fundort: Bank im östlichen Korridor der Midwich High School, auf der der Schatten eines Mädchens sitzt

Typ: Textnachricht

Mögliche Inhalte (Auswahl):

  • Ich weiß, dass es kaltherzig ist, es so zu tun. Aber du willst mir ja nie zuhören. Es tut mir leid, aber es ist aus. Ich kann das nicht, wenn du mich nicht an dich ranlässt, Steve.