The God: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
"The God" ("Der Gott") ist der Endgegner in [[Silent Hill 3]].
 
"The God" ("Der Gott") ist der Endgegner in [[Silent Hill 3]].
 
Im Gegensatz zu [[Silent Hill 1]] ist der Gott am Ende des Spiels nicht [[Samael]], sondern scheint sogar weiblich zu sein.<br>
 
Im Gegensatz zu [[Silent Hill 1]] ist der Gott am Ende des Spiels nicht [[Samael]], sondern scheint sogar weiblich zu sein.<br>
Je nachdem wer Gott beschwört bestimmt über dessen Aussehen.<br>
+
Je nachdem wer Gott beschwört, bestimmt über dessen Aussehen.<br>
 
Da [[Claudia Wolf|Claudia]] anstelle von [[Heather Mason|Heather]] Gott "gebar", nimmt dieser das Bildnis an, welches Claudia von Gott hatte.<br>
 
Da [[Claudia Wolf|Claudia]] anstelle von [[Heather Mason|Heather]] Gott "gebar", nimmt dieser das Bildnis an, welches Claudia von Gott hatte.<br>
 
Der Kopf von Gott sieht dem von Alessa ähnlich, wogegen der Unterleib noch nicht vollständig ausgebildet zu sein scheint, da Gott erst neu geboren wurde und die volle Kraft noch nicht erreicht hat.<br>
 
Der Kopf von Gott sieht dem von Alessa ähnlich, wogegen der Unterleib noch nicht vollständig ausgebildet zu sein scheint, da Gott erst neu geboren wurde und die volle Kraft noch nicht erreicht hat.<br>
Außerdem kann Gott Flammen benutzen um Heather anzugreifen, was auf die damalige Verbrennung [[Alessa Gillespies]] zurückzuführen ist.
+
Außerdem kann Gott Flammen benutzen um Heather anzugreifen, was auf die damalige Verbrennung [[Alessa Gillespie]]s zurückzuführen ist.
  
 
[[category: Silent Hill 3 Monster]]
 
[[category: Silent Hill 3 Monster]]

Version vom 11. Januar 2008, 20:50 Uhr

Thegod.jpg

Vorkommen

Church

Profil

"The God" ("Der Gott") ist der Endgegner in Silent Hill 3. Im Gegensatz zu Silent Hill 1 ist der Gott am Ende des Spiels nicht Samael, sondern scheint sogar weiblich zu sein.
Je nachdem wer Gott beschwört, bestimmt über dessen Aussehen.
Da Claudia anstelle von Heather Gott "gebar", nimmt dieser das Bildnis an, welches Claudia von Gott hatte.
Der Kopf von Gott sieht dem von Alessa ähnlich, wogegen der Unterleib noch nicht vollständig ausgebildet zu sein scheint, da Gott erst neu geboren wurde und die volle Kraft noch nicht erreicht hat.
Außerdem kann Gott Flammen benutzen um Heather anzugreifen, was auf die damalige Verbrennung Alessa Gillespies zurückzuführen ist.