Bobby Ricks

Aus Silent Hill Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Inhaltsverzeichnis

Profil

Bobby Ricks arbeitet als D.J. im Radiosender WLMN FM, der im 18. Stock des Centennial Building liegt.

Bobby Ricks

Tumblr m10mq6KFjS1qhl0kwo10 500.jpg
"you must play along the rules."

Persönliche Daten

Alter: Unbekannt
Familie: Unbekannt
Familienstatus: Unbekannt
Beruf: D.J. bei WLMN FM
Wohnort: Silent Hill

Spielrelevantes

Erster Auftritt: Silent Hill Downpour, Centennial Building
Spiel Auftritte: Silent Hill Downpour
Synchronsprecher: Antoine L Smith




Während dem gesamten Handlungsverlauf spielt er in seiner Sendung Songs, die sich ein Unbekannter immer wieder für Murphy Pendleton wünscht.

Vor dem Einspielen der Musik macht er bei jeder Sendung etwas mehr darauf aufmerksam, dass er einen Weg aus Silent Hill gefunden hat. Nachdem Murphy es in die Radiostation geschafft hat, erzählt ihm Ricks, dass er seit langem gezwungen ist, Platte für Platte zu spielen.

Er besitzt ein Boot im Hafen, von dem er glaubt, damit Silent Hill verlassen zu können.

Bobby ist davon überzeugt, dass es in Silent Hill feste Regeln gibt, die man befolgen muss, weswegen er das Boot nicht kurzschließen kann und Murphy damit beauftragt, den Bootsschlüssel zu finden, der vom Bogeyman (Downpour) gestohlen wurde.

Während ihres Gesprächs erscheint Anne-Marie Cunningham und bedroht Murphy erneut mit einer Pistole. Kurz darauf wird der Sender von Screamern überfallen, woraufhin Anne und Bobby spurlos verschwunden sind.


Trivia

  • Dass die Lieder, die er auflegt, für Murphy gespielt werden, erwähnt er das erste mal nach Cave of tears
  • Später im Spiel wir die Radioshow immernoch weitergesendet, allerdings ist nur noch eine verzerrte Stimme zu hören.
  • Murphy glaubt, dass Ricks Unentschlossenheit der Grund sei, weshalb dieser immernoch in Silent Hill feststeckt.


Zitate

  • "Ist jemand da draußen?"
  • "Diese Stadt stellt seltsame Dinge mit der Realität an."
  • "Es gibt feste Regeln die befolgt werden müssen."
  • "Sie kommen!"

Galerie

C-6.png